Country Reiten

Unterwegs mit dem Pferd

Werbung
Werbung

Bewertungen

Bergisch Outback

Kurtenbach Lindlar Bergisches Land Deutschland 51789 Kontakt: Alexandra Rattay
  • +49 (0) 171 - 2864388
  • Website Title
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Entdecke die Welt mit Deinem PferdBegleite uns mit Deinem eigenen Pferd und entdecke das Bergische Land auf schönen Pfaden und historischen Wegen.Wir waren viele Stunden im Sattel unterwegs und haben spannende Routen, interessante Ausflugsziele und gastfreundliche Unterkünfte zu erlebnisreichen Wanderritten zusammengestellt.Reite mit uns über versteckte Pfade zu schönen Ausflugsorten, durch verschlafene Bauernschaften und dichte Wälder. Wir Picknicken in verwunschenen Burgruinen, Reiten auf historischen Pfaden und lassen uns mit bergischen Spezialitäten verwöhnen.

Service

  • Gepäcktransfer
  • Hängerstellplatz

Reitangebot

  • Geführte Ritte

Unterkunft Pferd

  • Weide (ohne Unterstand)
  • Paddock
  • Box (für Ponys und Robustpferde)
  • Box (auch für große Pferde)

Pferdefutter

  • Weide/Gras
  • Box/Gras
  • Heu
  • Kraftfutter ohne Hafer
  • Hafer
  • Kraftfutter nur gegen Aufpreis

Sonstige Infos

  • Hunde erlaubt

Bergisch Outback

Kurtenbach, Lindlar, Deutschland 51789

Routenplaner

Gib deine Adresse ein:
Bewertung:
10 basierend auf 6 Stimmen
Unterbringung der Pferde
10.00/10
Unterbringung Mensch
10.00/10
Preis/Leistungsverhältnis
10.00/10
Kommst du wieder?
10.00/10
Nur zu empfehlen! 
(10.00/10)

Am 12 Dec 2012 schrieb Roland :
Ich habe bisher zwei Tagesritte in und um Lindlar mitgemacht und beide waren super!
Die "Chefin", die Pferde, die Landschaft, alles bestens!
Ich reite nächstes Jahr bestimmt wieder mit und freue mich schon jetzt darauf!
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
Einmal Ber. Outback -Immer Berg. Outback 
(10.00/10)

Am 26 Nov 2012 schrieb Isabell :
Einmal Bergisch Outback – Immer Bergisch Outback!
Pferde, Routen, Verpflegung und nicht zuletzt der Guide machen Bergisch Outback jedes Mal wieder zu einer wunderbaren, erholsamen Flucht aus dem Alltag :)
Ob Tagesritt oder mehrtägiger Trail – alles schon gemacht und absolut empfehlenswert!
Wer die Natur zu Pferd genießen möchte, dazu in netter Gesellschaft, der kommt um Bergisch Outback nicht herum ;)
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
Für alles zu haben! 
(10.00/10)

Am 25 Nov 2012 schrieb Katrin :
Außergewöhnlich schöne Ausritte habe ich mit Bergisch Outback erlebt. Ob allein oder als Gruppe, ob Regen, Schnee oder Sonnenschein, ob Zucca oder Boss, es ist ganz egal wie, - es wird realisiert und birgt immer Garantie auf tolle Erlebnisse. Zudem bietet Bergisch Outback ein echt spannendes Angebot, sowohl für Anfänger, als auch erfahrene Reiter. Siehe Website:
www.bergisch-outback.de
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
Abwechslungsreiche Landschaft genießen 
(10.00/10)

Am 23 Nov 2012 schrieb Dorothea :
Mit Bergisch Outback war ich bisher an drei Tagen unterwegs, im Westerwald und im Bergischen Land. Die Touren sind gut vorbereitet, besonders im Bergischen ist das Gelände sehr abwechslungsreich und bietet immer wieder überraschende Ausblicke. Die Pferde sind sehr gelassen, werden liebevoll umsorgt und haben nach meinem Gefühl auch wirklich Lust zu laufen. Fürs leibliche Wohl wird mit leckerem Picknick auch gesorgt. Ich würde es immer wieder tun :)
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
Abwechslungsreiche Landschaft genießen 
(10.00/10)

Am 23 Nov 2012 schrieb Dorothea :
Mit Bergisch Outback war ich bisher an drei Tagen unterwegs, im Westerwald und im Bergischen Land. Die Touren sind gut vorbereitet, besonders im Bergischen ist das Gelände sehr abwechslungsreich und bietet immer wieder überraschende Ausblicke. Die Pferde sind sehr gelassen, werden liebevoll umsorgt und haben nach meinem Gefühl auch wirklich Lust zu laufen. Fürs leibliche Wohl wird mit leckerem Picknick auch gesorgt. Ich würde es immer wieder tun :)
Kommst du wieder?
10/10
Unterbringung Mensch
10/10
Unterbringung der Pferde
10/10
Preis/Leistungsverhältnis
10/10
« Anfang Vorherige 1 2 Nächste Ende »


CountryReitenLogo VFD-Partner-LOGOLoRes

Wir sind Partner

Neue Stationen

Anmeldung

Newsletter


Subscribe Here



Joomla Extensions powered by Joobi

Top Stationen